ABTEILUNG-TENNIS-HERREN 60

TENNIS - HERREN 65

Unsere "Altmeister" spielen bereits seit mehr als einer Dekade in nahezu unveränderter personeller Konstellation. Was vor langer Zeit als Herren 45 begann, wurde fortgeführt zeugt jedes Jahr davon, zu welch sportlichen Höchstleistungen Männer jenseits der 40 fähig sind. Grundvoraussetzungen für eine derart lang währende und erfolgreiche Gemeinschaft sind bis heute Teamgeist, sportlicher Ehrgeiz und die Liebe zum Sport. Durch die Verkörperung dieser Tugenden wirken unsere Senioren nachhaltig positiv auf die jüngere Generation im Verein.

Saison 2016

Unsere Altmeister schlagen in diesem Jahr in der 2. Bezirksliga auf. Nach einem hervorragenden zweiten Platz in der vergangenen Runde schielt man dieses Jahr in Richtung Tabellengipfel. Man darf gespannt sein.

Ergebnisse und Tabelle

 


Saison 2013

Leider war die Bezirksliga eine Nummer zu groß für die Mannen um Kapitän Wolfgang Schuster. Mit ein wenig mehr Fortuna hätte man die ein oder andere Partie zu seinen Gunsten entscheiden können und dadurch dem Abstieg von der Schippe springen. Das Leben findet jedoch nicht im Konjunktiv statt, so dass man nächstes Jahr in der Bezirksklasse antreten darf, wo man selbstverständlich zu den Meisterschaftsfavoriten zählt. Man darf gespannt sein...

Folgende Spieler gehören zum Team:

Andreas Moschner, Heinz Vögele, Werner Vögele, Wolfgang Schuster (Kapitän), Roland Vögele, Otto Skultety, Gerold Weber, Reinhold Reiling, Rolf Morlock, Theo Roßwag, Norbert Weise und Anton Wagner.

Training findet während der Sommermonate donnerstags ab 18.30 Uhr statt. 


Impressum