ABTEILUNG - VOLLEYBALL

Die Abteilung Volleyball, welche vor 40 Jahren ins Leben gerufen wurde, ist mittlerweile ein fester Bestandteil des Turnvereins. In ihrer Hochzeit spielte die erste Herrenmannschaft in der Oberliga und die Damenmannschaft in der Verbandsliga.
Derzeit ist man mit beiden Mannschaften wieder am Aufbau und versucht an glorreiche vergangene Zeiten anzuknüpfen.

Unsere Herrenmannschaft ist ein junges, aufstrebendes Team, das versucht, sich nach dem Aufstieg letztes Jahr in der Landesliga zu etablieren. Unterstützt werden wir dabei von unseren beiden Trainern Andreas Frey und Erwin Lettau, die versuchen ihre langjährige Erfahrung an uns weiterzugeben und so unser volles Potential freizulegen.

Die Damen gehen in der nächsten Saison als Spielgemeinschaft mit dem Ispringer VV, sowie dem TB Pforzheim an den Start. Hier wird sowohl eine Landesligamannschaft als auch ein Bezirksligateam um die Punkte kämpfen. Welche Möglichkeiten, neben einem erweiterten Trainingsangebot noch entstehen, wird man erst im Laufe der Runde sehen können.

Wenn Du Lust auf Volleyball hast und ein Teil unserer Mannschaft werden willst, dann schau einfach bei uns im Training vorbei. Unsere Trainingszeiten sind:

Trainingszeiten:

Herren (Kirchberg)
Mo.: 20:00 – 22:15 Uhr
Do.: 19:30 – 22:15 Uhr

Spielplan und Tabelle der Herrenmannschaft 2013/2014

Jugend: (Kirchberg)
Fr. 16:30 – 18:00 Uhr

Damen: (Ispringen)
Mo+Do: 19:30 – 22:00

 

 



Impressum