Neuzugang für die TVE-Familie gesucht!

Bewirb dich jetzt für ein Freiwilliges Soziales Jahr im Bereich Sport und Schule!

Ab dem 15.08.2024 vergeben wir eine FSJ-Stelle, bei der besonders der Sport und auch der Bezug zu Kindern verschiedenen Alters im Vordergrund steht. Wenn du also sportbegeistert, engagiert, selbstbewusst und zwischen 16 und 27 Jahren alt bist, dann bist du bei uns genau richtig!

Deine Aufgaben:

Im Verein:

• Unterstützung der Trainer*innen im Training der TVE Kinder- und Jugendsportgruppen.
  • Einblick in allgemeine Verwaltungsaufgaben, Veranstaltungsorganisation und Projektarbeit

In der Grundschule Kämpfelbach:

• Unterrichtsbegleitung (v.a. im Sport und Schwimmen)
  • Vorbereitung und Betreuung von Sporttagen/Sportaktionen
  • Hausaufgabenbetreuung
  • Angebote im Bereich Bewegung, Spiel und Sport

Deine Vorteile:

Wir bieten Dir ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet bei einer Vollzeitbeschäftigung von 38,5 Wochenstunden.
Du hast die Möglichkeit zum Erwerb einer Übungsleiterlizenz im Breitensport oder in einer Fachsportart im Rahmen von min. 30 Bildungstagen.

Mehr Informationen über den Bundesfreiwilligendienst und das FSJ erhältst Du unter:
www.lsvbw.de/sportwelten/sportjugend/freiwilliges_soziales_jahr/

Bewerbungsschluss ist der 29.03.2024!

Wir freuen uns über deine Online-Bewerbung: mvielsack@tv-ersingen.de

Markus Vielsack
TV Ersingen 1886 e.V.

Jetzt bewerben!

Bewerbungen an:

mvielsack@tv-ersingen.de

Bewerbungsschluss ist der 29.03.2024!