Der Turnverein Ersingen 1886 e.V. zeichnet im Jahr 2024 mehr als 1000 Mitglieder und es werden stetig mehr. Damit sind wir nicht nur in Kämpfelbach, sondern auch überregional einer der größten Sportvereine mit zahlreichen Sportabteilungen und Angeboten für Jung und Alt.

Mitglied werden Ob purer Spaß an der Freude oder sportlicher Ehrgeiz - Bewegung ist ein bedeutender Faktor für die körperliche, psychische und kognitive Leistungsfähigkeit. Wöchentlich bieten wir in ca. 50 Übungsstunden ein vielfältiges Sportangebot - angeleitet und betreut durch ausgebildete Übungsleiter.

Ob Spitzen-, Freizeit- oder Gesundheitssport, ob Heranwachsender, Ausgewachsener oder Senior - bei uns sind Sie richtig!

Drucken und füllen Sie die Beitrittserklärung (PDF-Datei) bitte vollständig aus und geben Sie in der Übungsstunde ab oder senden sie uns zu.